Neue Internetseite für städtische Veranstaltungen

Die Stadtverwaltung ließ in dieser Woche eine neue Internetseite freischalten. Unter www.veranstaltungen-in-gera.de sind nun alle Informationen und Termine zu städtischen Veranstaltungen in Gera abrufbar. Die Seite ist gegliedert in die Bereiche Kultur- und Kongresszentrum, Comma und Stadtfeste/Märkte/Open Air. „Bisher sind die Veranstaltungen der Häuser in unserem großen städtischen Veranstaltungskalender etwas untergegangen. Jetzt gibt es eine klare Übersicht, was wann wo stattfindet“, freut sich der Leiter des Fachdienstes Presse, Marketing, Kultur und Sport, Uwe Müller.
Auch Agenturen finden auf den neuen Seiten alle relevanten Informationen zu den Sälen oder zur Gastronomie. Die Mitarbeiter des Fachgebietes Veranstaltungen/Märkte freuen sich, dass sie Gera als Veranstaltungsort nun noch besser vermarkten können.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*