HÖHLERFEST 2017 GUT BESUCHT

Das kühle und teils nasse Herbstwetter tat dem Höhlerfest an diesem Wochenende kaum etwas an. Gut besucht waren die Stände, Buden und Bühnen in der Innenstadt sowie die mittelalterlichen Spectacula auf dem Marktplatz. Natürlich konnten auch die Höhler besichtigt werden, derentwegen das Fest zum 27. Mal stattfindet. Zahlreiche Läden der Innestadt sowie die großen Einkaufshäuser beteiligen sich überdies am verkaufsoffenen Sonntag. Auch der zweite Höhlerfestlauf fand rege Beteiligung. Er begann an der Panndorfhalle und führte durch den Hofwiesenpark und den Stadtwald.

Höhlerfest 2017

Unterstützt wird das Höhlerfest vom Verein zur Erhaltung der Geraer Höhler und von den Sponsoren Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH & Co. KG, der Sparkasse Gera-Greiz, der Auto Planet AG, dem Autohaus Hempel GmbH Gera, Selgros Cash & Carry Gera sowie der Druckhaus Gera GmbH.

Die nächste größere Veranstaltung in Gera ist das Herbstvolksfest der Schausteller mit Beginn am 14. Oktober.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*