MC-DONALDS-FILIALE SANIERT

Am 22. Dezember 2017 eröffneten Oberbürgermeister Dr. Viola Hahn und der Investor und Alexander Bahl-Voigt in der Siemensstraße 55 die sanierte Mc-Donalds-Filiale. Die Arbeiten dauerten 14 Tage lang; investiert wurden 600 000 Euro. Nach Angaben der Stadtverwaltung handelt es sich um Deutschlands modernste Filiale unter dieser Marke.

Das Schnellrestaurant an der Autobahn 4 war am 21. Februar 1992 eröffnet worden. Als Franchise-Nehmer/eingetragener Kaufmann betreibt Alexander Bahl-Voigt unter der Marke Mc Donalds neben diesem auch das Schnellrestaurant in der Schlossstraße sowie jene in Hermsdorf, Schleiz, Plauen und Petersberg.

Das Schnellrestaurant in der Siemensstraße 55 wurde im Inneren umgebaut und erhielt außen ein neues Dach und eine neue Fassade. Neu sind das Mc Café, die Fernsehbildschirme im Innenraum, Ladestationen bei Tisch sowie die Bestelltechnik und der Tischservice. Es werden drei neue Mitarbeiter eingestellt, sodass es insgesamt 40 Angestellte geben wird.

BILD: RENÉ SOBOLL, STADTVERWALTUNG

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*