UNERLAUBT FARBE AUFGETRAGEN

Unbekannte beschmierten am 4. Dezember in der Zeit von 17.55 Uhr bis 18.30 Uhr sowohl die Umfriedung einer Mülltonnenanlage, einen Schaukasten, eine Hauswand und den Gehweg in der Kiefernstraße mit Graffiti. Die Ermittlungen zur Sachbeschädigung wurden aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0365 8290 entgegen.

Ein Zeuge meldete am 4. Dezember gegen 15.30 Uhr, wie mehrere Jugendliche in der Kiefernstraße schwarze Farbe an einen Lichtmast schmierten. Die eintreffenden Beamten konnten trotz Absuche die betreffenden Jugendlichen nicht mehr feststellen. Die zuvor genannte schwarze Farbe wurde neben dem Lichtmast zudem an einer Hauswand und einem Verteilerkasten durch die Täter verteilt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet. Zeugen, welche Hinweise zu den Jugendlichen machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0365 8290 bei der Polizei zu melden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*