AUSEINANDERSETZUNG AUF DER SPIELWIESE

Am Samstag, den 13. April, kam es gegen 21.40 Uhr im Bereich der Spielwiese zu einer Auseinandersetzung zwischen mindestens drei Personen. Aufmerksame Passanten verständigten daraufhin die Polizei. Vor Ort wurde nur noch ein alkoholisierter 23-Jähriger angetroffen. Er verweigerte weitere Angaben zum Vorfall und wies auch keine Verletzungen auf. Mehrere unbeteiligte Zeugen gaben jedoch an, dass der angetroffene Mann durch zwei Unbekannte getreten wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise insbesondere zur Identität der zwei Unbekannten Tatverdächtigen mitteilen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 0365 8290 zu melden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*