EIN FALSCHER KANDIDAT IM WAHLKAMPF

Kurz vor den Landtagswahlen in Thüringen mischt ein neuer Kandidat den Straßenwahlkampf in der Fußgängerzone von Gera ordentlich auf — am Samstag, den 26. Oktober, zwischen 10 Uhr und 12 Uhr in der kleinen Kirchstraße nahe dem Geraer Markt.

Heiko Braubach muss, nachdem er in einen Verkehrsunfall verwickelt war, dringend etwas für seine Umfragewerte tun, um die Wahl zum Oberbürgermeister doch noch zu gewinnen. Allerdings ist Braubach kein echter Kandidat, sondern eine der Hauptfiguren der neuen Schauspielproduktion „Furor“ des Theaters Altenburg Gera. Verkörpert wird er von Schauspieler Thorsten Dara, der gemeinsam mit Kollegen bei dieser Aktion das neue Stück vorstellt. „Furor“ von Lutz Hübner und Sarah Nemitz feiert am Samstag, den 24. November, um 19.30 Uhr auf der Bühne am Park Premiere.

Eintrittskarten sind an der Theaterkasse erhältlich. Diese können telefonisch unter der Rufnummer 0365 8279105 bzw. 03447 585177 sowie über www.tpthueringen.de reserviert werden.

QUELLE: THEATER ALTENBURG-GERA GGMBH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*