WÜNSCHENDORFER BLÄSERVEREINIGUNG IM GERAER THEATER

Die Gesellschaft der Theater- und Konzertfreunde Gera e. V. lädt zum Benefizkonzert ein: Am Donnerstag, den 21. November 2019, 18 Uhr, tritt die Bläservereinigung Wünschendorf im Konzertsaal des Theaters in Gera auf.

Mit moderner und traditioneller Blasmusik begeistern die über 30 jungen und jung geblieben Hobbymusiker aus Wünschendorf/Elster und Umgebung ihr Publikum. Unter der musikalischen Leitung von Michael Theilig spielen sie im Konzert u. a. Evergreens aus Pop, Swing und Musical wie z.B. „Ich war noch niemals in New York“, „Mack the Knife“, „Can‘t Help Falling in Love“ oder „Hello Dolly“. Auch beliebte Filmmusik aus „James Bond“ oder „Pirates of the Caribbean“ steht auf dem Programm. Natürlich dürfen auch Klassiker der Blasmusik wie „Rosamunde“, „Fliegermarsch“ und die „Amboss-Polka“ nicht fehlen.

Eintrittskarten sind an der Theaterkasse erhältlich. Diese können telefonisch unter der Rufnummer 0365 8279105 bzw. 03447 585177 sowie über www.tpthueringen.de reserviert werden.

QUELLE: THEATER ALTENBURG-GERA GGMBH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*