OBERBÜRGERMEISTER GRATULIERT ZUM ERSTEN PREIS

Oberbürgermeister Julian Vonarb würdigt den Musiker Sebastian Heindl. (Bild: Sina Kühn, Stadtverwaltung)

Oberbürgermeister Julian Vonarb gratulierte am Mittwoch, den 13. November 2019, dem Musiker Sebastian Heindl zum ersten Preis bei der Longwood Gardens International Organ Competition. Es handelt sich dabei um den Publikumspreis und den Sonderpreis der American Guildo of Organists. „Als Oberbürgermeister der Geburtsstadt unseres Talentes möchte ich die Gelegenheit nutzen, Sebastian Heindl und seine Leistungen zu würdigen. Ich bin erfreut, dass er heute den Weg in seine Heimatstadt gefunden hat. Der junge Musiker hat Größtes geleistet und zahlreiche Auszeichnungen gewonnen“, so Oberbürgermeister Julian Vonarb.

Im würdigen Rahmen eines Empfangs sprach der Oberbürgermeister seine persönlichen Glückwünsche aus. Im Februar dieses Jahres wurde seitens der Orchester Altenburg Gera und Timisoara, sowie durch die Vertreter der beiden Städte, eine Gastspielvereinbarung getroffen. Herr Heindl nahm im Anschluss an den Empfang am gemeinsamen Konzert beider Orchester im Kultur- und Kongresszentrum der Stadt Gera teil.

QUELLE: STADTVERWALTUNG

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*