150’000. BESUCHER IM TIERPARK BEGRÜSST

Der 150’000. Besucher wurde am 13. Dezember 2019 im Tierpark begrüßt. Für Marita Stridde und die kleine Marley gab es eine schöne Überraschung in Form eines Blumenstraußes, einer Jahreskarte für den Tierpark und eines Präsentkorbes. Mindestens die Blumen und der Präsentkorb haben es unseren Trampeltieren genauso angetan. Das Mädchen gehört zu den erfahrenen Tierparkhasen und hat heute ihre Freundin Marita Stribbe in den Tierpark gelotst, um alte Freunde zu besuchen. Marley und ihre Mutter waren es nämlich, die zum Tierpark und Dahlienfest 2018 ein entlaufenes Bennett-Känguru eingefangen haben. Beide sind regelmäßige Gäste im Tierpark und bei der Parkeisenbahn.

Im Jahre 2018 waren 143’434 Tierliebhaber im Martinsgrund unterwegs. Der Tierpark gewinnt weiter an Attraktivität und ist ein Anziehungsmagnet der Stadt Gera für Jung und Alt. Auch die Parkeisenbahner konnten eine sehr erfolgreiche Bilanz ziehen. So wurden in dieser Saison 45’555 Fahrgäste mit dem Tierpark-Zug befördert. Auch während der Wintermonate ist ein Besuch im Tierpark lohnenswert, wenn auch die Parkeisenbahn im Winterschlaf ruht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*