EIGENTÜMER EINES FAHRRADES GESUCHT

Die Landespolizeiinspektion Gera befindet sich in der Theaterstraße 3 und ist unter der Rufnummer 0365 8290 erreichbar.

Am Freitag gegen 14.20 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Bürger drei noch unbekannte Personen beim Diebstahl eines Fahrrades. Das schwarzgelbe Mountainbike der Marke „Stycle“, Modell „Cassini“, stand an einer Hauswand in der Reichsstraße. Die Täter begaben sich mit dem Fahrrad in die Wasserkunststraße. Vermutlich weil sie bemerkten, dass sie beobachtet wurden, ließen sie das Mountainbike in der Wasserkunststraße stehen und flüchteten. Der tatsächliche Eigentümer des Mountainbikes konnte bisher noch nicht ermittelt werden und kann sich beim Inspektionsdienst Gera unter der Rufnummer 0365 8290 melden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*