BSG WISMUT GERA UNTERSTÜTZT DEN TIERPARK

Die Ballsportgemeinschaft Wismut Gera begann im letzten Jahr mit ihrer Aktion „GERA VEREIN(T)“ in dem Vereine und nichtkommerzielle Einrichtungen vorgestellt und unterstützt werden sollen. 

Während der Corona-Pandemie bot der Verein in Kooperation mit der Werbeagentur „Raatz Media“ einen Mund- und Nasenschutz in der Vereinsoptik an. Ein Teil des Erlöses sollte dem Geraer Tierpark zu Gute kommen. Dieses Versprechen wurde nun eingelöst und der Fußballverein, welcher mit der Unterstützung seiner Mitglieder, Sportler und Fans eine stattliche Anzahl an Schutzmasken verkaufte, erwarb Besucherkarten für die Nachwuchsspieler und Trainer der „Glück Auf“ Nachwuchsakademie Gera. 

„Wir möchten uns bei allen Unterstützern bedanken, und freuen uns, unseren jüngsten Fußballern einen Ausflug in den beliebten Tierpark zu ermöglichen“ sagte Jan Genseke, der sich im Verein u. a. um das Thema Öffentlichkeitsarbeit kümmert und somit auch die Aktion „GERA VEREIN(T)“ koordiniert.

Aufgrund der gegenwärtigen Einschränkungen wird der Besuch auf mehrere Tage verteilt werden, um den nötigen Sicherheitsabstand gewähren zu können.

Jan Genseke und der Sponsorenverantwortliche Maik Wengerodt nahmen nun die erworbenen Karten von der Tierparkleitung entgegen.

QUELLE: STADTVERWALTUNG

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*