AUSEINANDERSETZUNG IN DER SÜDSTRASSE

Die Landespolizeiinspektion Gera befindet sich in der Theaterstraße 3 und ist unter der Rufnummer 0365 8290 erreichbar.

Am Sonntag, den 12. Juli, kam es gegen 1.45 Uhr kam in der Südstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Weiterhin wurde der Polizei zeitgleich mitgeteilt, dass an parkenden Fahrzeugen unter anderem Spiegel beschädigt wurden. Nach bisherigen Ermittlungen beschädigten drei Personen mindestens drei PKW und gerieten danach mit einer weiteren Person in einen handfesten Streit bei dem sie verletzt wurden. Gegen einen 21- und einen 19-Jährigen mit jeweils über zwei pro mille Atemalkohol wurden Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung eingeleitet. Ein 37-Jähriger steht unter Verdacht sich an der Tätlichkeit beteiligt zu haben. Zeugen oder weitere Geschädigte der Sachbeschädigung werden gebeten, sich beim Inspektionsdienst zu melden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*