DANKESVERANSTALTUNG FÜR EHRENAMTLICHE HELFER

ASB und Oberbürgermeister bedanken sich bei allen ehrenamtlichen Helfern. (Bild: ASB Regionalverband Ostthüringen e. V.)

Der ASB Regionalverband Ostthüringen e. V. bedankte sich am Abend des 13. August 2020 bei allen ehrenamtlichen Helfern während der Corona-Krise. Oberbürgermeister Julian Vonarb folgte der Einladung und sprach auch im Namen der gesamten Stadtverwaltung, des Leiters des Krisenstabes, Kurt Dannenberg, sowie der Leiterin des Gesundheitsamts, Monika Jorzik, seine Wertschätzung und Anerkennung aus. „Jeder von Ihnen war als Mitarbeiter des Krisenstabes, am Corona-Drive-In, als fliegendes Testteam, in der Küche und in so vielen anderen Bereichen unermüdlich im Einsatz. Mein größter Dank dafür. Wir alle haben gezeigt, wie wichtig es ist, sich zu unterstützen und gemeinsam für die Geraer Bürgerinnen und Bürger da zu sein“, betonte Vonarb.

QUELLE: STADTVERWALTUNG

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*