OBERBÜRGERMEISTER BEI ERÖFFNUNG DER GÄRTNERMARKTTAGE

Bei seinem Rundgang kam der Oberbürgermeister mit Händlern ins Gespräch. (Bild: Franziska Hug, Stadtverwaltung)

Oberbürgermeister Julian Vonarb besuchte die Gärtnermarkttage zur Eröffnung am 10. September 2020. Bei einem Rundgang kam er mit Händlern und Marktbesuchern ins Gespräch. Bis Samstag erwarten den Besucher eine bunte Blumenpracht und kunstvolle Dekoration vor der historischen Kulisse des Geraer Marktes. Dabei kann sich das Sortiment der Gärtnereien und Händler auch in diesem Jahr sehen lassen: Neben einer Vielzahl an Pflanzen für drinnen und draußen können sich Gourmetliebhaber auf eine große Auswahl regionaler und saisonaler Produkte freuen. Geöffnet hat der Markt am Freitag bis 16 Uhr und am Samstag von 7 Uhr bis 14 Uhr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*