NUR NOCH WENIGE FREIE PLÄTZE IN DER MUSIKSCHULE

Zu sehen sind Lennart Sonne und Lehrerin Rebecca Oliveira. (Bild: Musikschule)

Der Unterricht an der Musikschule Heinrich Schütz, mit den Unterrichtsstätten Biermannplatz 1 und Tonhalle begann wieder vor zwei Wochen. Mehr als 1100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene gehen hier nun wieder montags bis freitags ein uns aus. Lennart Sonne (Bild) hat sich für das Erlernen des Gitarrenspiels entschieden. Lehrerin Rebecca Oliveira freut sich auf den Start mit vielen interessierten, kleinen und großen Musikanten. Zahlreiche Studien haben nachgewiesen, dass die musische und tänzerische Ausbildung in großem Maße die persönliche Entwicklung fördert — ganz gleich in welchem Alter.

Einige freie Plätze für Gitarre, Blockflöte, Violine, Klarinette und Saxophon können noch belegt werden. Weitere Informationen sind über www.musikschule-heinrich-schuetz.de oder im Sekretariat, Biermannplatz 1, unter der Rufnummer 0365 26916 erhältlich.

QUELLE: MUSIKSCHULE

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*