GERAER BEGRÜSSEN DAS NEUE JAHR 2021

Mit reichlich Feuerwerk begrüßten die Geraer das Jahr 2021. Was es bringen mag, weiß noch keiner, aber man ist sicherlich froh, das alte hinter sich lassen zu können. Es waren deutlich mehr Raketen über dem Himmel der Stadt zu sehen, als die meisten erwartet hatten. Besonders viele schienen von Langenberg aus zu starten. Etwa zwanzig Minuten lang wirkte alles beinahe so, wie in den vergangenen Jahren. Erst danach wurde es allmählich ruhiger. Ähnlich war es in den Orten der Umgebung. Auch in der Landeshauptstadt stiegen viele Raketen gen Himmel, wie uns soeben von dort gemeldet wird. Um 1.20 Uhr, zur Abfassung dieses Beitrages, ist es in Gera wieder fast still. Mittlerweile schneit es sogar, und das Feiern lassen sich viele nicht nehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*