EINE WARME FEBRUARWOCHE MIT REICHLICH SONNENSCHEIN

Sonnenschein und die für Februar verhältnismäßig hohen Temperaturen lockten in den vergangenen Tagen viele Menschen ins Freie. Teilweise konnte das Thermometer die Zwanzig-Grad-Marke überschreiten. Wander- und Radwege waren gut frequentiert, und in den Parkanlagen war vielerorts ein geselliges Beisammensein zu beobachten. Doch nun wird es wieder kühler. Am Freitag soll es nicht wärmer als 8 °C werden, am Samstag sogar noch etwas kälter. Erst in der kommenden Woche könnte es ein klein wenig wärmer werden. Eine Vorhersage für die Zeit danach ist leider nicht möglich.

In der Regel werden solche Temperaturen erst im Mai an mehreren Tagen hintereinander erreicht. Bemerkenswert ist, dass die Werte erst vor zwei Wochen tief im Minusbereich lagen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*