OBERBÜRGERMEISTER GRATULIERT HIWA MUSTAFA ZUR NEUERÖFFNUNG

Am 25. März eröffnete Hiwa Mustafa auf der Sorge seinen neuen Barbershop. Zuvor betrieb der Friseur sein Geschäft vier Jahre lang in der Geraer Passage zur Sorge. Nun hat er die Möglichkeit genutzt, sich räumlich zu vergrößern. 

Oberbürgermeister Julian Vonarb überbrachte seine Glückwünsche persönlich vor Ort: „Es gehört einiges an Mut dazu, als selbständiger Dienstleister in Coronazeiten in neue Räumlichkeiten zu investieren. Darüber hinaus zeigt sich hier gelungene gelebte Integration“. 

Die Stadt unterstützt regionale Dienstleister und den Einzelhandel mit der Plattform „lieblingsladen.gera.de“. Dieses Portal, in welchem regionale Angebote öffentlich präsentiert werden, stellt seit fast einem Jahr einen wichtigen Baustein für den Wirtschafts- und Handelsstandort Gera dar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*