ZEUGEN EINER AUSEINANDERSETZUNG IN DEBSCHWITZ GESUCHT

Die Landespolizeiinspektion Gera befindet sich in der Theaterstraße 3 und ist unter der Rufnummer 0365 8290 erreichbar.

Am Ostermontag, den 5. April, wurde der Geraer Polizei gegen Mitternacht im Bereich Heinrich-Heine-Straße/Georg-Büchner-Straße, nahe dem Schlachthofsteg, eine Auseinandersetzung mehrerer Personen gemeldet. Unverzüglich rückten mehrere Polizeistreifen aus. Noch vor Eintreffen der Beamten flüchteten alle Beteiligte in verschiedene Richtungen und konnten trotz Fahndung nicht ergriffen werden. Vor Ort stellte sich zudem heraus, dass während der Auseinandersetzung ein dort abgestellter PKW Renault beschädigt wurde. Die Geraer Polizei hat die Ermittlungen zum Geschehen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die Hinweise zu den Beteiligten gegen können. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0365 8290 bei der hiesigen Dienststelle zu melden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*