GEMEINSAMES FRÜHSTÜCK MIT PROGRAMMVORSTELLUNG IN DER THEATERFABRIK

Die Theaterfabrik befindet sich in der Tonhalle, Clara-Zetkin-Straße 1, und ist unter der Rufnummer 0365 8279290 erreichbar.

Mit dem Fabrikfrühstück am Sonntag, den 19. September, ab 11 Uhr, läutet die Theaterfabrik in der Tonhalle im großen Saal, erstes Obergeschoss, die neue Spielzeit ein. Traditionell, nach dem Motto „wir die Brötchen — ihr den Belag“ soll wieder miteinander gefrühstückt werden, allerdings in diesem Jahr anders als sonst. Es wurde ein Hygienekonzept entwickelt, was es trotz allem ermöglicht, in geselliger Atmosphäre miteinander speisen zu können. Doch nicht nur das Fabrikfrühstück wird in dieser Spielzeit anders sein als sonst, sondern auch die Kurse und Projekte. Hierfür hat sich Leiterin Theresa Kawalek gemeinsam mit ihren Mitstreitern kreative Lösungen einfallen lassen, um auch in dieser Zeit die Pforten der Theaterfabrik endlich wieder öffnen zu können. Wer neugierig geworden ist, sollte also am Sonntag unbedingt in der Theaterfabrik dabei sein, wenn dort das neue Programm vorgestellt wird. Zudem ist es möglich, sich an diesem Tag für Kurse und Projekte anzumelden.

Die Theaterfabrik ist in Gera die theaterpädagogische Abteilung des Theaters Altenburg Gera. Hier haben Kinder, Jugendliche und Erwachsene die Möglichkeit, an unterschiedlichen Theaterprojekten und Kursen teilzunehmen und selbst kreativ zu werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*