MANN WIRFT SCHAUFENSTERSCHEIBE IN DER SCHÜLERSTRASSE EIN

Die Landespolizeiinspektion Gera befindet sich in der Theaterstraße 3 und ist unter der Rufnummer 0365 8290 erreichbar.

Am Mittwoch, den 16. März, kam die Polizei gegen 12.40 Uhr in der Schülerstraße zum Einsatz. Aus einem dort gelegenen Geschäft wurde mitgeteilt, dass ein unbekannter Mann eine Scheibe mit einem Stein eingeworfen habe. Als die Beamten vor Ort eintrafen, war der bislang noch unbekannte Täter bereits geflüchtet. Der Schaden bestätigte sich. Offensichtlich betrat der Mann das Geschäft zuvor ohne Mund-Nasen-Bedeckung. Als er von den Mitarbeitern zur Nutzung dergleichen aufgefordert wurde, verließ er das Geschäft und warf anschließend den Stein durch das Schaufenster. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise werden telefonisch unter der Rufnummer 0365 8290 entgegengenommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*