KÖRPERVERLETZUNG UND DIEBSTAHL IN RONNEBURG

Gegen 20.10 Uhr kam die Polizei am Montagabend, den 25. April, in der Straße der Opfer des Faschismus in Ronneburg zum Einsatz, nachdem von dort zunächst eine lärmverursachende Gruppe gemeldet worden war. Vor Ort stellten die Beamten zwei männliche Personen im Alter von 30 bzw. 34 Jahren fest, die zuvor in einen Streit geraten waren. Nach bisherigen Erkenntnissen stahl der 30-Jährige das Feuerzeug seines Kontrahenten, bevor er ihn schlug. Während des Polizeieinsatzes beleidigte er die Beamten zu allem Überfluss mehrmals und rief laut „Heil Hitler“. Der offensichtlich alkoholisierte 30-Jährige musste aufgrund seines aggressiven Verhaltens folglich in Gewahrsam genommen werden. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*