HANDGREIFLICHKEITEN UND KÖRPERVERLETZUNGEN IN DER HEINRICHSTRASSE

Mehrere Streifenwagen kamen am 1. Mai gegen 2 Uhr im Bereich einer Diskothek in der Heinrichstraße zum Einsatz. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden drei junge Männer im Alter von 20 und 21 Jahren von vier bislang unbekannten Tätern körperlich angegriffen und verletzt. Auch eine Glasflasche wurde als Schlagwerkzeug eingesetzt. Die drei Geschädigten mussten von hinzugerufenen Rettungssanitätern medizinisch versorgt werden. Trotz eingeleiteter Fahndung nach den Angreifern, bei denen es sich um Männer ausländischer Herkunft handeln soll, konnten diese nicht gestellt werden. Im Rahmen der eingeleiteten Ermittlungen zur Tat sucht die Geraer Polizei nach Zeugen und nimmt Hinweise unter der Rufnummer 0365 8290 entgegen.

Insgesamt vier Männer gerieten am Wochenende, den 1. Mai, gegen 0 Uhr in Streit, sodass nunmehr die Geraer Polizei wegen Körperverletzung ermittelt. Nachdem sich zunächst zwei der betreffenden Männer im Alter von 18 bzw. 27 Jahren in der Heinrichstraße gegenseitig angegriffen hatten, versuchten zwei weitere, 23 bzw. 24 Jahre alt, den Streit zu schlichten. Letzten Endes kam es zur gegenseitigen Auseinandersetzung, wobei nicht nur mit Fäusten geschlagen, sondern auch eine Glasflasche als Schlagwerkzeug eingesetzt wurde. Der 24-jährige Beteiligte kam verletzt ins Krankenhaus. Die Geraer Polizei ermittelt zum Geschehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*