THEATER SUCHT BEWERBER FÜR FREIWILLIGENDIENST AB SEPTEMBER 2022

Zu sehen sind die derzeitigen FSJ-Absolventen des Theaters Altenburg Gera. (Bild: Ronny Ristok, Theaterfotograf)

Noch bis zum 31. Mai 2022 haben Interessierte Gelegenheit, sich um eine FSJ-Stelle am Theater Altenburg Gera zu bewerben

Wer Interesse an einem Freiwilligen Sozialen Jahr im kulturellen Bereich hat, kann seine Bewerbung noch bis zum 31. Mai bei der Landesvereinigung Kulturelle Jugendbildung Thüringen (LKJ Thüringen) einreichen. Vor allem in den Bereichen Bühnentechnik, Konzertdramaturgie und Marketing werden Plätze am Theater Altenburg Gera angeboten. Aber auch in der Theaterfabrik, die theaterpädagogische Abteilung, werden helfende Hände gesucht. Hier kann je nach Interesse Erfahrungen gesammelt und in die spannende Welt des Theaters eingetaucht werden. Dabei sind die FSJler im Zeitraum von 1. September 2022 bis 31. August 2023 insgesamt 40 Stunden pro Woche fest in den Ablauf des Betriebs eingebunden.

Weitere Informationen sind zu finden unter der Adresse „https://freiwilligendienste-kultur-bildung.de/“. Über dieses Portal erfolgt auch die Anmeldung. Die zuständige Landesvereinigung Kulturelle Jugendbildung Thüringen informiert auf „lkj-thueringen.de“ und ist erreichbar unter der Rufnummer 0361 66382226 sowie über „kontakt@lkj-thueringen.de“.

QUELLE: THEATER ALTENBURG GERA GGMBH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*