BRENNENDES HAUS IN KRAFTSDORF

Nachdem die Meldung zu einem Hausbrand in der Straße der Einheit in Kraftsdorf am 30. Mai um 2.20 Uhr eingegangen war, rückten unverzüglich Feuerwehr und Polizei zum Brandort aus. Bei Eintreffen der Rettungskräfte stand bereits der Dachstuhl des Hauses in Vollbrand, sodass seitens der Feuerwehr mit den Löscharbeiten begonnen wurde.

Bei dem Brandobjekt handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus, welches jedoch lediglich von einer Person bewohnt wird. Zum Brandzeitpunkt waren nach derzeitigen Erkenntnissen keine Personen im Haus. Glücklicherweise konnte seitens der Feuerwehr der Brand unter Kontrolle und schließlich gelöscht werden.

Im Rahmen der Ermittlungen zum Brandgeschehen konnte nach Hinweisen von Zeugen eine tatverdächtige Person festgestellt und vorläufig festgenommen. Es handelt sich um einen 35 Jahre alten Mann. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum Brandgeschehen übernommen. Diese dauern gegenwärtig noch an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*