ZUSAMMENSTOSS AUF LANDSTRASSE ZWISCHEN KLEINSAARA UND ST. GANGLOFF

Zum Zusammenstoß zwischen einem PKW Citroen (Fahrerin 82 Jahre alt) und einem PKW Mercedes (Fahrer 57 Jahre alt) kam es am 20. Juni kurz nach 11 Uhr entlang der Landstraße 1075 zwischen Kleinsaara und St. Gangloff. Nach derzeitigen Erkenntnissen überholte die Citroen-Fahrerin einen vor sich befindlichen LKW der Marke MAN, stieß mit dem entgegenkommenden Mercedes zusammen und touchierte zudem den LKW. Sowohl die Citroen-Fahrerin, als auch der 58-jährige Beifahrer im Mercedes wurden leicht verletzt. Due PKW-Fahrerin kam ins Krankenhaus. Beide PKW waren zudem nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Aufgrund des Unfalles kam es zum Teil zu Verkehrseinschränkungen. Gegen 12.30 Uhr war die Straße schließlich wieder frei. Die Geraer Polizei ermittelt nun zum Unfall.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*