MANN DURCH MESSERSTICHE VERLETZT

Freitagabend trafen sich um Mitternacht zwei Männer in einer Wohnung in der Bauvereinstraße. Aus noch zu ermittelnden Gründen soll es zum Streit zwischen dem 46-jährigen Wohnungsinhaber und seinem 34-jährigen Besucher gekommen sein. Folglich habe der Gast den Mieter mit einem Taschenmesser angegriffen und soll diesen auch im Schulter- und Beinbereich verletzt haben. Danach soll er vom Tatort geflohen sein. Der 46-Jährige wurde ins Klinikum verbracht. Zu lebensbedrohlichen Verletzungen kam es nicht. Der Flüchtige wurde zeitnah von der Polizei in der Geraer Innenstadt festgenommen. Ein Atemalkoholwert ergab 2,23 pro mille. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Weiterhin ergaben sich gegen den 46-Jährigen Hinweise auf den Besitz kinderpornografischer Schriften, sodass dessen Wohnung durchsucht und Beweismittel sichergestellt wurden. Gegen ihn wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*