BRENNENDER KUNSTRASEN UND ANGEBRANNTES ESSEN

Weil es brennen soll, rückten am 28. Juli kurz nach 17 Uhr Feuerwehr und Polizei zu einem Sportplatz in die Geraer Weidenstraße aus. Vor Ort bestätigte sich die Meldung, denn es brannte dort eine kleine Fläche des dortigen Kunstrasens. Seitens der Feuerwehr wurden die Flammen gelöscht. Dennoch entstand Sachschaden am Rasen sowie der angrenzenden Umfriedung. Personen wurden zum Glück nicht verletzt. Warum es gebrannt hat, ist derzeit unbekannt Die Geraer Polizei ermittelt zum Fall und sucht nach Zeugen.

Eine gemeldete Rauchentwicklung aus dem ersten Obergeschoss eines Hauses ließ am 28. Juli gegen 14.35 Uhr in die Liebschwitzer Straße ausrücken. Vor Ort stellte sich heraus, dass einer 58-jährigen Anwohnerin Essen auf dem Herd angebrannt ist, was zur Rauchentwicklung führte. Die Gefahrenquelle wurde beseitigt und das Haus gelüftet. Die 58-jährige Anwohnerin wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*