DIEBE IM ZIRKUSZELT AN DER SIEMENSSTRASSE

Kurz vor 21 Uhr meldete sich am 28. Juli ein Zeuge bei der Polizei und bat um Unterstützung. Er habe soeben vier Personen bemerkt, welche in ein in der Siemensstraße aufgebautes Zirkuszelt eindrangen. Bei der anschließenden Flucht gelang es dem Zeugen, zwei der vier Einbrecher kurzzeitig festzuhalten. Diese konnten sich in der Folge dennoch losreißen und schließlich in Richtung Langenberg flüchten. Gestohlen haben die Täter letzten Endes mehrere Getränkeflaschen aus einem im Zelt befindlichen Kühlschrank. Die Geraer Polizei ermittelt zur Tat und sucht Zeugen, welche Hinweise dazu geben können. Die vier Täter waren männlich, einer davon etwa 20 Jahre alt. Er hatte dunkle Haare und war bekleidet mit einem hellblauen Pullover.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*