VIER FAHRZEUGE BEI VU IN RONNEBURG BESCHÄDIGT

Die Landespolizeiinspektion Gera befindet sich in der Theaterstraße 3 und ist unter der Rufnummer 0365 8290 erreichbar.

Insgesamt vier Fahrzeuge wurden bei einem Verkehrsunfall am 28. Juli in der Nacht gegen 23.20 Uhr in der Ronneburger Teichgasse beschädigt. Zum genannten Zeitpunkt befuhr eine 22-jährige Opel-Fahrerin die besagte Straße, als sie aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Daraufhin kollidierte sie fortfolgend mit einem am Fahrbahnrand geparkten PKW Dacia und geriet ins Schleudern. Dies hatte zur Folge, dass sie gegen einen zweiten Dacia prallte, welcher auf einen davorstehenden PKW Smart geschoben wurde. An allen vier Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden, wobei bis auf den Smart keines der Fahrzeuge mehr fahrrüchtig war. Die 22-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Geraer Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen und sucht Zeugen, welche Hinweise hierzu geben können.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*