MESSGERÄT IN DER THEATERSTRASSE UMGEWORFEN

Die Landespolizeiinspektion Gera befindet sich in der Theaterstraße 3 und ist unter der Rufnummer 0365 8290 erreichbar.

Ein 32 Jahre alter Mann muss seit Freitag, den 29. Juli, mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen. Gegen 11.35 Uhr lief er in Begleitung eines weiteren Mannes, 34 Jahre alt, die Theaterstraße in stadtauswärtiger Richtung entlang. Dabei kamen sie an einem mobilen Geschwindigkeitsmesser der Stadt Gera vorbei. Als beide Herren bereits daran vorbeigelaufen waren, kam der 32-Jährige noch einmal zurück und warf das Gerät um. Hierbei entstand Sachschaden. Die hinzugerufenen Polizeibeamten leiteten folglich die Ermittlungen gegen den Sachbeschädiger ein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*