UNFALL IN DER LIEBESTRASSE

Beamte der Geraer Polizei kamen am 8. August in der Liebestraße zum Einsatz, nachdem gegen 20.11 Uhr von dort ein Fahrradfahrer einen Verkehrsunfall gemeldet hatte. Nach dessen telefonischen Angaben sei er mit seinem Rad gegen einen stehenden PKW der Marke BMW gefahren. Noch bevor die Polizeistreife vor Ort eintraf, entfernte sich der Radfahrer jedoch von der Unfallstelle. Der beschädigte BMW konnte festgestellt werden. Nach derzeitigen Erkenntnissen scheint der Radfahrer nicht verletzt gewesen zu sein. Die Geraer Polizei, erreichbar unter der Rufnummer 0365 8290, ermittelt zum Geschehen. In diesem Zusammenhang werden sowohl der betroffene Radfahrer als auch weitere Zeugen gesucht, die Hinweise zum Unfall geben können.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*