MANN NACH ANGRIFF IN DER REICHSSTRASSE LEICHT VERLETZT

Am Freitag, den 12. August, kamen Beamte der Polizei sowie der Rettungsdienst aufgrund einer gemeldeten körperlichen Auseinandersetzung gegen 19.55 Uhr in der Reichsstraße zum Einsatz. Vor Ort konnte schließlich der Geschädigte der Tat, ein 32-jähriger Mann, angetroffen werden. Seinen Aussagen zufolge war er zuvor von zwei unbekannten Männern attackiert worden. Trotz sofortiger Fahndung gelang es nicht, die Täter zu stellen. Der Geschädigte wurde zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. Sachdienliche Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0365 8290 entgegengenommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*