MERCEDES WAR AUF BMW-FELGE AUFGEBOCKT

Nicht zu Scherzen zumute war sicherlich einem 39-jährigen Mann, als er am Morgen, den 14. September zu seinem Fahrzeug kam. Denn unbekannte Täter hatten sich zwischen Dienstag, den 13. September, und Mittwoch, den 14. September, an seinem Mercedes zu schaffen gemacht, welcher Am Speitewitz abgestellt war. Wie sich herausstellte, demontierten die Täter vom Fahrzeug des 39-Jährigen das linke Hinterrad samt Felge und stahlen dies. Die Diebe ließen das Fahrzeug allerdings in diesem Zustand nicht zurück. Vielmehr bockten sie es auf eine BMW-Felge. Offenbar erst dann entfernten sie sich mit dem Beutegut in unbekannte Richtung. Die Geraer Polizei ermittelt zum Geschehen und sucht nun nach Zeugen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*