PKW-FAHRER ÜBERFÄHRT VERKEHRSINSEL IN LANGENBERG

Weil er am 25. September kurz vor 23 Uhr durch einen lauten Knall wach geworden war, schaute ein Anwohner aus der Langenberger Straße aus seinem Fenster. Dort bemerkte er, wie die auf der Straße vorhandene Verkehrsinsel nebst darauf befindlicher Verkehrszeichen völlig zerstört wurde. Offenbar kollidierte ein Fahrzeug mit der Einrichtung, flüchtete jedoch im Anschluss. Der Zeuge informierte folglich die Geraer Polizei, die eine Fahndung nach dem Unfallverursacher einleitet. Tatsächlich konnte in der Ortschaft Bad Köstritz ein PKW Iveco mit erheblichen Frontschaden sowie dessen augenscheinlich alkoholisierten Fahrer ausfindig gemacht werden. Dieser muss nun mit einer entsprechenden Anzeige rechnen. Die enorm beschädigte Verkehrsinsel wurde in der Folge für den Verkehr abgesichert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*