ERMITTLUNGEN ZU KÖRPERVERLETZUNG AUF DEM PUSCHKINPLATZ

Die Landespolizeiinspektion Gera befindet sich in der Theaterstraße 3 und ist unter der Rufnummer 0365 8290 erreichbar.

Einen im Gesicht verletzten Mann griffen Geraer Polizeibeamte in der Nacht des 30. September kurz vor 2 Uhr im Bereich der Friedrich-Engels-Straße auf. Dieser verhielt sich aggressiv und war scheinbar alkoholisiert. Es stellte sich heraus, dass er offenbar im Bereich des Puschkinplatzes gegen 1.30 Uhr nach einem verbalen Streit mit mehreren Personen körperlich angegriffen und verletzt worden war. Aufgrund der Verletzung musste er in der Folge medizinisch versorgt werden. Die Angreifer selbst sind bis dato nicht identifiziert. Die Geraer Polizei ermittelt zum Geschehen und nimmt Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0365 8290 entgegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*