GESCHEITERTER DIEBSTAHL IN DER PLATANENSTRASSE

Die Landespolizeiinspektion Gera befindet sich in der Theaterstraße 3 und ist unter der Rufnummer 0365 8290 erreichbar.

Ohne Beutegut verließ in der Nacht des 25. Oktober ein bislang unbekannter Dieb den Tatort — ein Mehrfamilienhaus in der Platanenstraße in Lusan. Gegen 1.15 Uhr befand sich diese im neunten Stock des besagten Hauses und hatte es auf einen Elektroroller abgesehen, welcher an einem Heizungsrohr angeschlossenen war. Nachdem er beim Entfernen des Schlosses scheiterte, riss der Unbekannte das Leitungsrohr aus der Verankerung. Das führte folglich zu einem Havarie-Schaden, wobei Wasser austrat und auf den Fußboden floss. Dies veranlasste den Täter offenbar, schnellstens von Dannen zu ziehen. Die Ermittlungen zum Geschehen hat die Geraer Polizei übernommen, wobei in diesem Zusammenhang Zeugen gesucht werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*