AUSEINANDERSETZUNG IN DER OSTVORSTADT

Die Kriminalpolizeiinspektion Gera befindet sich in der Amthorstraße 6 und ist unter der Rufnummer 0365 82340 erreichbar.

Zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Einzelperson und einer Gruppe von fünf Personen kam es Sonntagnacht, den 30. Oktober, gegen 4 Uhr im Bereich Altenburger Straße/Bauvereinstraße. Nach bisherigem Stand wurde dabei ein 18-Jähriger mit einer Bierflasche leicht verletzt und dessen Gürteltasche mit persönlichen Gegenständen entwendet. Eine bislang unbekannte, französisch sprechende, männliche Person verließ den Bereich vor Eintreffen der Polizei. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzungsdelikten wurde eingeleitet. Zeugen, welche Angaben zur Tat machen können, werden gebeten, sich bei Kriminalpolizei Gera unter der Rufnummer 0365 82341465 zu melden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*