AUSEINANDERSETZUNG AN EINER BAR IM STADTZENTRUM

Die Landespolizeiinspektion Gera befindet sich in der Theaterstraße 3 und ist unter der Rufnummer 0365 8290 erreichbar.

Die Geraer Polizei nahm am Sonntag, den 27. November, die Ermittlungen zu einem Körperverletzungsdelikt zum Nachteil eines 28-jährigen Mannes auf. Nach derzeitigen Erkenntissen kam es kurz vor 3 Uhr in einer Bar auf dem Museumsplatz zum verbalen Streit zwischen dem Geschädigten und drei weiteren Personen. Diese Auseinandersetzung endete schließlich mit dem körperlichen Angriff auf den 28-Jährigen, welcher leicht verletzt wurde. Im Zuge der polizeilichen Maßnahmen vor Ort stellte sich heraus, dass gegen den 28-Jährigen mehrere Haftbefehle vorlagen, so dass er zur Dienststelle verbracht wurde. Die jeweiligen Angreifer konnten unerkannt flüchten. Die Geraer Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zu diesen geben können.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*