KELLERBRAND IN DER REICHSSTRASSE

Am Samstagabend wurden die Kameraden der Feuerwehr und die Polizei in die Reichsstraße gerufen. Aus bislang unbekannter Ursache war dort ein Kellerabteil in Brand geraten. Wegen der starken Rauchentwicklung wurden 19 Hausbewohner während der Löscharbeiten in einen Bus der Geraer Verkehrsbetriebe verbracht. Eine 50-jährige Bewohnerin musste wegen des Verdachts einer Rauchgasvergiftung im Klinikum behandelt werden. Nach Abschluss der Löscharbeiten konnten die Bewohner in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Durch den Einsatz der Feuerwehr und Polizei kam es für zwei Stunden zu Verkehrseinschränkungen im Bereich Stadtgraben und Reichsstraße.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*