BRENNENDE WERKSHALLE IM GEWERBEPARK KEPLERSTRASSE

Die Freiwillige Feuerwehr Gera-Mitte meldet folgenden Einsatz:

Am 27. Januar 2023 um 19.47 Uhr wurden die Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Gera-Mitte und der ELW mit der Drohnengruppe der Feuerwehr Gera, den hauptamtlichen Kräften der Wachen 1 und 2 , den Führungsdienst der Stufen B und C, sowie die FF Liebschwitz zu einem gemeldeten Hallenbrand in den Gewerbepark Keplerstraße alarmiert. Gebrannt hatte es in einer Werkstatt in einem mehrstöckigen Produktionsgebäude. Der Brand konnte zügig unter Kontrolle gebracht werden. Mehrere Etagen waren verqualmt und mussten mit mehreren Überdrucklüftern belüftet werden. Personen kamen nicht zu Schaden; alle Mitarbeiter konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*