ABGEBRANNTER PKW UND WEITERE FAHRZEUGE MIT ZERSTOCHENEN REIFEN

Die Landespolizeiinspektion Gera befindet sich in der Theaterstraße 3 und ist unter der Rufnummer 0365 8290 erreichbar.

Zu einem brennenden PKW, einem stillgelegten VW im Bärenweg, rücktenam 30. Janaur 2023 Feuerwehr und Polizei in der Nacht gegen 22.20 Uhr aus. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen; eine Gefahr für umstehende Häuser und Fahrzeug bestand glücklicherweise nicht. Während des Einsatz kam ein Passant auf die Polizisten zu und gab an, dass an seinem PKW zwei Reifen zerstochen wurden. Bei der weiteren Begutachtung fielen den Beamten zusätzlich vier Fahrzeuge auf, an denen ebenfalls die Reifen zerstochen waren. Es handelte sich insgesamt um einen Volvo, zwei Opel und zwei Citroen. Alle PKW parkten im unmittelbaren Nahbereich zum brennenden VW. Zur Brandursache und zu einem möglichen Zusammenhang zwischen den Taten ermittelt nun die Polizei. Zeugenhinweise richten Sie bitte an die Polizei Gera unter der Rufnummer 0365 8290.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*