ERMITTLUNGEN WEGEN ENTBLÖSSTER GESCHLECHTSTEILE

Die Landespolizeiinspektion Gera befindet sich in der Theaterstraße 3 und ist unter der Rufnummer 0365 8290 erreichbar.

Die Ermittlungen gegen eine 37-jährigen, polizeibekannten Mann leiteten die Beamten der Geraer Polizei am 24. Mai ein. Auf öffentlicher Straße in der Heinrich-Heine-Straße beleidigte der Herr einen 43-Jährigen und entblößte ihm gegenüber zudem sein Geschlechtsteil. Für sein Verhalten erwartet ihn nun eine entsprechende Anzeige.

In eine nicht alltägliche Situation geriet am 25. Mai 2023 eine 58-Jährige auf ihrem Spaziergang. Gegen 10.15 Uhr lief sie auf einem kleinen Weg hinter einem Einkaufsmarkt in der Rudolf-Hundt-Straße entlang. Bei dort befindlichen Büschen stand ein unbekannter Mann mit heruntergelassener Hose und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Als der Täter die Frau bemerkte, ergriff er die Flucht. Hinzugerufene Polizisten konnten ihn im Nahbereich nicht mehr habhaft werden. Die Polizei ermittelt und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Die Rufnummer lautet 0365 8290.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*