
Ab sofort heißt es wieder: lesen, diskutieren, entdecken! An jedem dritten Montag im Monat lädt die Theaterfabrik des Theaters Altenburg Gera zur Lesbar ein. Treffpunkt ist die Tonhalle in der Clara-Zetkin-Straße 1 in Gera.
Literaturbegeisterte aller Altersgruppen kommen hier regelmäßig zusammen, um gemeinsam ein zuvor ausgewähltes Buch zu besprechen. Das Themenspektrum reicht von Klassikern über aktuelle Romane und Biografien bis hin zu Essays und Kurzgeschichten.
Die nächste Lesbar findet am Montag, den 18. August 2025, um 19 Uhr statt. Im Mittelpunkt steht diesmal der Bestseller „Der Zopf“ von Laetitia Colombani.
Das Angebot ist kostenfrei und offen für alle – ganz gleich, ob regelmäßig oder nur gelegentlich teilgenommen wird. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Moderation übernimmt Theaterpädagogin Anne-Christin Martz.
QUELLE: THEATER ALTENBURG GERA GGMBH
Kommentar hinterlassen