VERANSTALTUNGEN AM SONNTAG

Im Fußballstadion am Steg, Platz III, spielt ab 12.30 Uhr die Mannschaft Wismut Gera III gegen die SPG TSV 1872 Langenwetzendorf II. Um 14 Uhr treten die Wismut-Damen gegen die Frauen aus Bad Salzungen an.

Von 17 Uhr bis 19.15 Uhr führt das Kabarett Fettnäppchen im Langenberger Pfarrgarten sein Stück „Voll cool am Pool“ auf.

25 Künstler präsentieren im Rahmen der zwölften Höhlerbiennale ihre Installationen zum Thema „Unterhaltung“ in den Höhlern. Um 11 Uhr, 13 Uhr und 15 Uhr finden öffentliche Führungen statt. Der Eingang zu den Höhlern befindet sich auf der Rückseite des Museums für Naturkunde, Nicolaiberg 3.

Geöffnet haben auch die Museen der Stadt Gera, der Tierpark und der Botanische Garten. Das Hofwiesenbad ist wegen einer umfassenden Dachsanierung voraussichtlich bis Jahresende geschlossen. Die nächstgelegenen Hallenbäder sind das „Kristall“ in Bad Klosterlausnitz, Entfernung 22 Kilometer, das Freizeitbad „Tatami“ in Schmölln, Entfernung 22 Kilometer, und das Freizeitbad „Galaxsea“ in Jena, Entfernung 42 Kilometer.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*