
Mit einem diabolisch guten Spektakel startet das Theater Altenburg Gera in die neue Spielzeit. Unter dem Titel „Ein höllisches Vergnügen“ erwartet das Publikum eine augenzwinkernde Reise durch die Unterwelt. Auf ihrer Reise begegnen sie den Highlights der neuen Spielzeit. Generalintendant Kay Kuntze gerät durch ein Missverständnis in die Theaterhölle – und wird dort von einem Dämon in Empfang genommen, der verblüffende Ähnlichkeit mit Schauspieldirektor Manuel Kressin hat. Die Rettung scheint nahezu unmöglich: Nur eine reine Seele, die ihn von Herzen liebt, kann ihn aus dieser misslichen Lage befreien. Ob das wohl gut ausgeht?
Mit viel Witz, Musik und Überraschungen verspricht die Gala mit allen fünf Sparten des Theaters einen charmanten und unterhaltsamen Start in die neue Saison. Am Sonntag, den 7. September 2025, 18 Uhr, ist die Gala im Theaterzelt Altenburg zu erleben, am Donnerstag, den 11. September, 19.30 Uhr im Großen Haus in Gera.
Eintrittskarten sind an den Theaterkassen sowie über die Webseite des Theaters erhältlich. Diese sind unter der Rufnummer 0365 8279105 bzw. 03447 585160 sowie über „https://theater-altenburg-gera.de/” erreichbar.
QUELLE: THEATER ALTENBURG GERA GGMBH
Kommentar hinterlassen