EXHIBITIONIST IN DER RONNEBURGER STRASSE

Die Landespolizeiinspektion Gera befindet sich in der Theaterstraße 3 und ist unter der Rufnummer 0365 8290 erreichbar.

Am Dienstag gegen 14.45 Uhr wurde ein junge Frau, welche als Fußgängerin in der Ronneburger Straße auf dem Verbindungsweg zum Globus-Markt unterwegs war, Opfer einer exhibitionistischen Handlung. Der noch unbekannte Mann entblößte sich in einem Gebüsch lauernd vor der Geschädigten und flüchtete fortfolgend mit einem Fahrrad in Richtung Trebnitz. Der Täter soll etwa 30 bis 40 Jahre alt gewesen sein, 170 bis 180 Zentimeter groß und schlank. Zudem hatte er dunkle Haaren, trug ein weißes T-Hemd und war unterwegs mit einem blauen Fahrrad. Die Polizei sucht Zeugen oder Geschädigte, welche Hinweise geben können.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*