TATVERDÄCHTIGE EINER FUNDUNTERSCHLAGUNG GESTELLT

Beamten der Geraer Polizei gelang es am 23. Juni, die Tatverdächtige einer Fundunterschlagung zu stellen. Doch was war passiert? Als eine 23-Jährige gegen 10.45 Uhr einen Supermarkt in der Reichsstraße verließ, bemerkte sie, dass sie ihr Handy im Geschäft liegen gelassen hatte. Umgehend lief sie zurück, um es zu holen. Ein bis dato noch unbekannter Täter hatte jedoch bereits die Gunst der Stunde genutzt und das Smartphone mitgenommen. Sofort informierte die Geschädigte die Polizei. Über eine Ortung des Smartphones mittels App, welche auf dem Handy eingerichtet war, konnte schließlich eine 22-jährige Tatverdächtige durch die Polizei ermittelt werden, bei der schließlich das Handy gefunden wurde. Die Frau befand sich inzwischen in der Gagarinstraße. Sie muss nun mit einer Anzeige wegen Fundunterschlagung rechnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*