ERGÄNZUNG ZUR KÖRPERVERLETZUNG IN LUSAN

Die Kriminalpolizeiinspektion Gera befindet sich in der Amthorstraße 6 und ist unter der Rufnummer 0365 82340 erreichbar.

Am 23 Juli kam es gegen 22 Uhr zu einem Körperverletzungsdelikt zum Nachteil eines 27 Jahre alten Mannes in der Nürnberger Straße in Lusan. Nun liegt eine detaillierte Personenbeschreibung der beiden alkoholisierten Angreifer vor:

Er erste Täter war männlich, etwa 35 Jahre alt, etwa 170 Zentimeter groß, von kräftige Statur, deutscher Phänotyp, hatte kurze geschorene Haare, war bekleidet mit einem weißen T-Hemd und führte einen schwarzen Rucksack mit sich.

Der zweite Täter war männlich, etwa 35 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß, von dünner Statur, deutscher Phänotyp, und hatte längere schwarze Haare, die vermutlich nach oben gebunden oder gesteckt waren.

Beide Täter saßen vor dem Angriff auf einer Parkbank unmittelbar vor der Unterführung in der Nürnberger Straße.

Die KPI Gera sucht weiterhin Zeugen, die Hinweise zu den Tätern bzw. der Tat geben können. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0365 82341465 zu melden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*