WEITERE MELDUNGEN AUS GERA

Am 4. August 2022 wird die Stadtverwaltung das Konzept der Höhlerfestbändchen vorstellen.

Die Autobahnanschlußstelle Leumnitz wird am 8. August 2022 wieder für den Verkehr freigegeben.

Das Projekt Trauma- und Schmerzverarbeitung der Selbsthilfegruppe „Stehauf“ für Amputierte Menschen und deren Angehörige organisiert eine zweitägige Fahrt noch Oberwiesental im Erzgebirge mit dem Reisebus. Im Rahmen dieser zwei Tage wünschen sich die Initiatoren einen regen Austausch zu eigenen Erfahrungen und neuen Erkenntnissen. Die Veranstalter haben ein umfangreiches Rahmenprogramm für die Teilnehmer zusammengestellt. Es sind noch Plätze frei. Bei Interesse wenden sie sich bitte an Herrn Gerd Lösche unter der Rufnummer 017696340490. Durchführungszeit ist der 10. bis 11. August 2022. Informieren Sie sich über das ausführliche Rahmenprogramm und alle organisatorischen Hintergründe auf der Webseite „https://stehauf-gera.jimdofree.com“.

Am Freitag feierten Annelies und Franz Glaser ihre Eiserne Hochzeit, denn vor genau 65 Jahren, am 29. Juli 1957, gaben sich die Geraer das Ja-Wort. Für Sozialdezernentin Sandra Wanzar war es eine besondere Freude, die offiziellen Glückwünsche der Stadt Gera persönlich an den 96-Jährigen und seine 85-jährige Frau überbringen zu können. Die Geraer Sozialdezernentin wünscht den Jubilaren im Namen des Oberbürgermeisters der Stadt sowie der gesamten Stadtverwaltung noch viele gemeinsame gesunde und glückliche Jahre.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*